Don´t forget: World is our home!


Think about it...
  Startseite
  Archiv
  we
  this is it
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Start to move!

http://myblog.de/worldlovers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the first

So, der Blog wäre erschaffen! Jetzt kanns losgehen... :-)

xx, worldlovers

14.12.06 19:54


Ein Film

"Eine unbequeme Wahrheit". Schaut ihn euch an und dann kommt nochmal auf diese Seite. Haben sich eure Sichtweisen verändert? Was habt ihr nach dem Film gedacht? Was beschäftigt euch? Wir sind neugierig! Schreibt uns ins gb!

xxx. worldlovers

14.12.06 19:59


Move your ass!

Man kann so viel verändern! Jeder! An jedem Tag! Hier ein paar Vorschläge, damit anzufangen...

  1. Werft keinen Müll auf die Straße, dafür gibt es eine tolle Erfindung, die sich Mülleimer nennt *grins*
  2. Macht das Licht aus, wenn ihr aus dem Haus oder aus dem Haus geht! Das bringt unglaublich viel und entlastet die Stromrechnung
  3. Pflanzt einen Baum. Zu der Jahreszeit schwierig, ich weis ;-) aber denkt im Frühling daran. Wenn jeder Mensch nur 1 Baum ins seinem Leben pflanzt, wird die Luft automatisch sauberer, die Menschen gesünder und somit glücklicher. Also!
  4. Benutzt Recyclingklopapier. Alle Menschen in Deutschland produzieren gemeinsam eine Papierverschwendung von einer Masse, die in Papierblätter aufgestapelt, bis zum Mond und noch weiter! Erschreckend, oder?
  5. Fahrt mit dem Fahrad oder mit Bus und Bahn. Das ist umweltbewusst und macht dazu auch noch Spaß!

Also, fangt heute damit an, es is nie zu spät etwas zu verändern. Und das Argument "wenn nur ich das mach, bringt das doch nix" gilt nicht. Einer muss immer anfangen!

14.12.06 20:02


Über was ich mich aufreg

ich hassssse es wenn jemand IMMER die Lichter brennen lässt, mein Bruder und meine Mum sind da so Kandidaten, das nervt mich so dermaßen!!!!!!
15.12.06 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung